Über uns

Breil/Brigels - Obersaxen Mundaun - Ilanz/Glion - Lumnezia

Die Interessengemeinschaft Zweitwohnungsbesitzer Surselva (IGZWB) repräsentiert die Zweitheimischen der Region Surselva und vertritt deren Interessen. Dabei setzen wir auf Dialog, gegenseitige Transparenz, Wertschätzung und Solidarität.

Der Vorstand ist seit dem Start der IG 2015 unentwegt daran, Schritt für Schritt für unsere Anliegen zu kämpfen. Das betrifft nicht nur die Gemeinde Breil-Brigels, sondern auch die anderen 3 Gemeinden Ilanz, Lugnez und Obersaxen Mundaun.

Wir hoffen, dass alle Gemeinden uns ernst nehmen und uns das Recht auf Gehör zugestehen. Unser Ziel ist es in Zukunft die Gemeinden zu überzeugen, dass die Zukunft mit den Zweitwohnungsbesitzern zu planen ist. Die Zweitwohnungsbesitzer sind die besten Botschafter für die Region, und das auch noch gratis!

Mission

Wir repräsentieren die Zweitheimischen der Region Surselva und vertreten deren Interessen. Dabei setzen wir auf Dialog, gegenseitige Transparenz, Wertschätzung und Solidarität.

Sie haben eine Zweitwohnung in der Surselva?

Dann unterstützen Sie uns - werden Sie Mitglied!